Ich bin Isabelle Miller, geboren 1986 in Hannover.

Schon im Kindesalter, habe ich viele Veränderungen im Außen erlebt.

Um mein angeborenes Urvertrauen beibehalten zu können, musste ich schon als Kind einen Weg finden, mit meinen Ängsten und Problemen umgehen zu können - ich war im emotionalen Sinne früh auf mich alleine gestellt.

Dies war zeitgleich nicht nur meine größte Herausforderung, sondern auch meine größte Chance.

Dadurch habe ich früh gelernt, wie ich durch meine Seelenkraft (Resilienz) mein Urvertrauen beibehalte.

Ich baute eine so starke Resilienz auf, die mich bis heute durchs Lebens trägt.

 

Ich bereiste viele Länder und Kontinente und lernte schon als junger Mensch mit Anfang 20 die unterschiedlichsten Kulturen in seinen Facetten kennen.

 

2014 gründetet ich Oshana - mein Herzstück.

Oshana war anfangs eine Praxis für Kinesiologie und Mentaltraining. Zunehmend kamen Menschen in meine Praxis die das Gefühl hatten von einem Geistwesen beobachtet zu werden,Stimmen im Kopf wahrnehmen,beim schlaf erstarren oder festgehalten werden.

 

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen....

 

Es war wie ein altes Wissen, wie ein Schalter der sich bei mir umlegte und ich konnte sofort bis heute so agieren, dass ich innerhalb eines Zusammentreffens, jeden Erwachsenen und jedes Kind von dieser Symptomatik lösen konnte.

 

Ich hatte meine Gabe entdeckt.

 

Ich legte die Kinesiologie und das Mentaltraining beiseite und machte mich als Schattenjäger an die Arbeit.

Ich kann mit Stolz und Demut sagen, dass ich unheimlich dankbar dafür bin, dass ich diese Gabe ausüben darf.