Besetzungen ad'e......

Immer wieder kommt es vor, daß Kinder oder auch Erwachsene unter feinstofflichen Besetzungen leiden.

Dies kann sich u.a. in Schlafstörungen,Wahrnehmungen von übersinnlichen Phänomenen,Erstarren beim Schlaf,Verfolgungsgefühl oder auch durch Stimmen im Kopf zeigen.

Vor allem Kinder leiden zum Teil enorm unter solchen Wahrnehmungen und entwickeln dadurch Ängste, von denen sich dieser feinstoffliche Parasit letztlich energetisch ernährt.

 Diese feinstofflichen Parasiten können durch unterschiedliche Wege in die Aura des Menschen gelangen und sie so lange besetzen, bis genügend Energie abgeschöpft wurde.Dies kann zum Teil über Jahre andauern.

 

 In einem Clearing werden diese feinstofflichen Wesen von mir aus der Aura und somit aus dem Resonanzfeld des Menschen rausgezogen.Sie werden sozusagen aufgelöst und sind danach nicht mehr in der Lage wieder zurückzukehren oder sich einen anderen Wirt zu suchen.

 

 Diese Gabe wurde mir in die Wiege gelegt und es bedarf nur einer Sitzung um diese Parasiten zu entfernen.

Es ist keine Technik notwendig und auch kein Ritual.

Es ist lediglich die schöpferische Energie meinerseits, die in der Lage ist, diese Frequenz auf den Nullpunkt zu setzen und somit ein eindringen in die Materie endgültig zu beenden.Diese Wesen befinden sich dann wieder in der Einheit, aus der wir einst Alle erschaffen wurden-diese ist Nichtpolar und beinhaltet keine Dualität mehr.Die einen nennen es Gott, die anderen Universum und andere wiederum die all umfassende Liebe.Für mich ist es die Einheit-Gott, die einst aus dem Nichts die Materie erschaffen hat.

Wenn Materie erschaffen wird, entsteht gleichzeitig auch immer Spaltung und somit eine Dualität.Dies ist nichts Ungewöhnliches.

Dadurch entstehen gleichzeitig Wesenseinheiten(Parasiten), die keinen Körper besitzen und ihre Existenz nur durch das Absaugen an Wesenseinheiten die inkarniert sind (z.B. Menschen) erhalten können.

 

In gewisser Weise findet dieses Absaugen von schöpferischer Energie ständig statt,da dies aber zunehmend aus dem Gleichgewicht geraten ist und diese Parasiten mittlerweile in zahlreichen Resonanzfeldern unterwegs sind und der Wirt unwissend ist, leidet er seelisch und körperlich.

 

Terminvereinbarungen gerne per Mail oder auch per Whatsapp.

Ein Clearing muss nicht vor Ort stattfinden,es reicht wenn ich sie einmal per Videocall sehe.

(der Videocall ist allerdings unbedingt notwendig für mich, um es entfernen zu können) 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ein Clearing ist für jeden geeignet,es gibt keine Altersbeschränkungen.

 

Mögliche Anzeichen für eine Besetzung:

Besetztheitsgefühl

Stimmen hören

Spuk im Haus

Wahnvorstellungen

Angst vorm Einschlafen

Angst im Dunkeln

Albträume

ungewöhnliche Verhaltensweisen

 

 

Du möchtest lernen wie man Besetzungen entfernt und mir unter die Arme greifen!?Wenn dich die Berufung eines Schattenjägers anspricht und du es in deinen Adern fühlen kannst, dann bewerbe dich schriftlich bei mir unter:                                          mail@oshana-info.de  

       

                             Ich freue mich auf Dich!