Erwache & Träume

...lebendig, gelöst, fantasievoll, kreativ, willensstark, spielerisch....

 Willkommen bei Trinity

 

 

 

    Diese Ausbildung der Einheitslehre von Trinity wird das Fundament deines weiteren Lebens sein und dieser gesetzte rote Faden wird dich mit Liebe,Vertrauen und Leichtigkeit durchs Leben bringen.

 

              Trinity ist ein Selbstläufer-der Körper,Geist und Seele im Einklang hält.

          Es ist keine Technik und kein System.

                Es ist weder dogmatisch noch manipulierbar.

 

          Es folgt einzig den Gesetzen der Natur und der Schöpfung in der Materie.

 

 

 

       Auf der Basis der Dreieinigkeit finden sich hier die fundamentalen drei Elemente des Lebens wieder.

Dieses Wissen gebe ich in einer 3 monatigen Ausbildung weiter.

 

  • Du bekommst keinen Dreh in dein Leben weder beruflich noch privat?
  • Du fühlst dich teilweise energielos und orientierungslos?
  • Du bist kaum im Sein-Zustand?
  • Du lebst ein Leben was im Grunde nicht deinen eigenen Werten entspricht?

 

Bist du bereit deine Komfortzone zu verlassen, um das beruflich auszuüben was dir entspricht?

  1. Bist du bereit dich deinen eigenen Werten wieder zu stellen um deinen Geldfluss in den Gang zu bringen?
  2. Bist du bereit deine Gefühle wieder als Kompass zu integrieren um Geborgenheit zu erschaffen?
  3. Bist du bereit den Spielregeln der Opferrolle nicht mehr zu folgen, um dein ureigenes Spielfeld mit Leichtigkeit zu kreieren?

 

Bist du bereit für Trinity?

 

 

      2015 entstand Trinity aus dem "Nichts" heraus.Auf einer Gartenbank sitzend ,ließ ich mein Leben Revue passieren,mein Eigenes -sowie auch die  Erfahrungen meiner Arbeit als Mentaltrainerin mit Klienten.

       "Der Vorhang" öffnete sich vor meinem geistigen Auge und ich schrieb Alles auf, was in dem Moment und in den darauf folgenden Monaten aus mir raus sprudelte.

 

            Ein Lebenskonzept entstand -das es in sich hat.

 

       Es musste erst durch mich selber leben ,damit ich es begreife-meine eigene Lebenserfahrung- denn wie kann ich etwas vermitteln, was ich nicht selbst erlebt und erfühlt habe?!

 

 

                                            Nun ist die Tür geöffnet und ich reiche dir meine Hand und gebe dir dieses wertvolle Wissen weiter.                                      

 

            Ich bin neugierig wer zu mir findet und freue mich auf deinen neuen Start.      

                                        

 

                              

  In und nach dieser Ausbildung passiert folgendes:

 

    Deine Gabe (n) wird offenbart und bereit gemacht zum Einsatz

   Du bist geistig und mental vollkommen klar

Du kommst zur Ruhe

  Du reagierst nicht mehr sondern agierst

       Du merkst nun was es bedeutet in der Einheit zu leben

     Du gestaltest dein Leben selber.

        Du wirst nicht mehr im Mangel leben.

          Du lebst nun im Flow mit deinen Liebsten.

 

 

                                                                                     Herzlichst Eure Isabelle Miller

 

 

             *Wahrheit wird dich freimachen und deine Freiheit wird dir Wahrheit bringen*

 

 

 

           Anmeldungen :Telefon unter +49 (0) 176 84041913

              Die Trinity-Ausbildung geht 3 Monate.

 

             Die Ausbildung findet entweder zu dritt oder auf Wunsch auch einzeln statt.